OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Weihnachtsaktion in Bremen

Heute Mittag trafen sich einige OMAS GEGEN RECHTS vor dem Kapitel 8.
Ein paar fleißige Omas hatten selbst gebackene Kekse mit dem Stempel unseres Namens mitgebracht.
Der Platz war gut gewählt, wurden auch die Flyer und Buttons gerne genommen. Wir sangen unser Oma-Lied und den umgetexteten Kanon „Wehrt euch, leistet Widerstand“. Besonders während unserer 🎶 musikalischen Darbietungen zückten auch viele der Vorübergehenden ihre Handys, nahmen uns auf, klatschten und applaudierten.
Auch unser Bürgermeister Andreas Bovenschulte kam vorbei, blieb stehen, wünschte sich dann, uns singen zu hören und sang auch beim Refrain selber mit.
Wir freuten uns über die gute Resonanz unserer gelungenen Aktion.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.