OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Wir sind verantwortlich!

„Meine Freunde berichten, dass inzwischen auf Lesbos Chaos ausgebrochen ist. Horden von rechten gehen über die Strassen und schlagen Menschen zusammen. Sie halten Autos an und verlangen Dokumente. Wenn du Ausländer bist, wirst du zusammen geschlagen, das Auto wird demoliert. Niemand greift ein, Polizei lässt sich nicht blicken. Menschen verstecken sich, wo sie nur können. Niemand ist mehr sicher.“

Bericht von Hanna A.

Sie schickte mir außerdem folgenden Link:  Bericht über Lesbos – in Englisch

Ein Kommentar

  1. Warum kürzt bei einem solchen Thema die Autorin ihren Namen ab?
    In der Sache halte ich es für durchaus möglich, dass all das passiert. Leider liegt das an dem AbkommenMit der Türkei, dass von Anfang an ein Fehler war und an den Ostblockstaaten die jetzt EU Mitglieder sind und Flüchtlinge wie Unter-Menschen behandeln. Das einzige Land, das 2015 richtig reagiert hat, ist Merkel – Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.