OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Distanzierung von der Aktion „Klimawünsche“ der Initiative Omas for Future / Aus aktuellem Anlass erneuert!

Die OMAS GEGEN RECHTS Deutschland-Bündnis sagen ausdrücklich: Der Holocaust war ein unvergleichliches Verbrechen!

Wir distanzieren uns von jeglichen Vergleichen mit der heutigen Klimapolitik durch Omas for Future – wir haben mit dieser Gruppe nichts zu tun!

 

Wir, die OMAS GEGEN RECHTS Deutschland-Bündnis und alle bundesweit angeschlossenen Regionalgruppen, distanzieren uns von der Aktion „Klimawünsche“ der Initiative Omas for Future. Wir sind weder Teil dieser Aktion noch kooperieren wir mit dieser Initiative. Wir sammeln für diese Aktion keine Spenden und unterstützen auch nicht den Spendenaufruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.