OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Bremer Omas an der Waterfront…

Neun OmasgegenRechts trafen sich am Freitagnachmittag zu ihrer ersten Wahlkampfaktion gegen die AfD.

Routiniert wurden Transparente, Schilder und Soundanlage auf einer kleinen Grünfläche neben dem Lichthaus, gegenüber dem Einkaufszentrum, aufgebaut.

Der Impfbus, eine Impfaktion im Lichthaus und die freitäglichen Shoppingfans sorgten für viel Publikum, welches überwiegend positiv auf uns reagierte.

Die Umgebungsgeräusche waren deutlich störender als vor dem Rathaus, aber als einige sangesfreudige Omas ins Mikrofon tönten, war auch dieses Problem gelöst.

Unsere kleine DIN 5 Flyer wurden verteilt, haben sich als gut verwendbar, sowohl vom Format, als auch vom Inhalt herausgestellt.

So gab es Gespräche und Diskussionen mit Passanten und vor allem auch viel Zuspruch der jugendlichen Generation.

Alles in Allem war die Waterfront ein guter Einstieg, weiter geht’s am Dienstag in der Berliner Freiheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.