OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Geänderter Tagungsort am 27.9. !!

Hallo, ihr lieben OMAS in Bremen und UMZU!

Die Klima-Demo in Bremen war ein voller Erfolg. Nach Angaben von Fridays for future nahmen an der Klima-Demo in Bremen rund 15.000 Menschen teil. Die OMASgegenRECHTS waren mit dabei!!!

Auch in Achim fand auf dem Marktplatz eine Klima-Kundgebung statt, an der sich OMAS mit Gesang beteiliigten.

Barbara H.-St. ist es geglückt für Montag, d. 27.09. 21  einen anderen Tagungsort für unser Plenum  festzumachen. Vielen Dank !!!

Wir werden nun das OgR- Plenum am Montag, d. 27.09. 21 von 15.30-17.30 Uhr im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde in der Bremer Neustadt abhalten. Die sangesfreudigen OMAS treffen sich vorher auch dort um 14.30 Uhr .
Lieben Gruß und eine gute Wahl am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.