OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Es ist an der Zeit – Live-CD von Andrea Türk und Martin Zemke

Wir Omas von Deutschland-Bündnis betreiben kein Merchandising, stellen aber gern gelungene Produkte unserer vielseitigen Omas vor.
Eine Oma z.B. ist Sängerin und Gesangslehrerin, die uns schon oft ihre Stimme und Lieder zur Verfügung stellte. Nun hat sie eine Live-CD produziert, die auch für uns gut einsetzbar ist und von deren Verkaufserlös 10% an die jeweils aktuellen Spendenziele der OMAS GEGEN RECHTS Deutschland-Bündnis gehen.
Auf der CD „Es ist an der Zeit“ haben Andrea Türk und Martin Zemke Coverversionen von 12 Liedern für den Frieden – Liedern gegen den Krieg aus verschiedenen Ländern und Epochen zu einem abwechslungsreichen Programm zusammengestellt. Mit Stimme und Gitarre nehmen sie die Hörer*innen mit auf eine musikalische Reise durch Zeiten von Frieden und Krieg, von Grauen und Hoffnung.
Sie kostet 12€ zzgl. 1,55€ Porto und kann bestellt werden unter ogr-bremerhaven@gmx.de.
Cover: Lutz Mauder
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.