OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Für Frieden

Bei strahlendem Sonnenschein, bestem Frühlingswetter, fand auf der Seewiese in Friedberg/Hessen eine bunte Abschluss-Veranstaltung der diesjährigen Ostermärsche statt, federführend von „Demokratie leben“ organisiert war. Kinderprogramm, Redebeiträge, die für Diskussionen sorgten, Musik und ein Stand der alevitischen Gemeinde mit leckeren Speisen sorgten für gute und dennoch nachdenkliche Stimmung. Die OMAS GEGEN RECHTS WETTERAU waren auch mit einem kleinen Stand und 12 Personen anwesend, OMA Uschi hielt eine kleine Rede.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.