OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

18.09.23 Twistringen/Bremen

Das Twistringer Bündnis Gegen Rechts hatte zu einer großen Menschenkette gegen die Montagsspaziergänger der AfD aufgerufen. Und es kamen viele!

Mehr als 160 Menschen bildeten eine unübersehbare Kette mit Fahnen, Bannern, Schildern. Mit dabei waren 10 OMAS GEGEN RECHTS aus Bremen, die sie tatkräftig unterstützten. Wer allerdings nicht auftauchte waren die Rechten, die sich lieber zu einen Autokorso Richtung Diepholz aufgemacht hatten. Auch ein Erfolg!

Ich bin sehr beindruckt davon, was das Twistringer Bündnis da auf die Beine stellt. Das macht Mut. Einen Dank an alle diese Aktiven gegen Rechts

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.