OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Wenn es nicht demokratiegefährdend wäre, dann wäre es fast lustig…

Im Anschluss an eine Veranstaltung für die ältere Generation in Bremen hatte der DGB Bremen zu einer Gegenkundgebung der angekündigten DEMO von Querdenkern und Verschwörungsideologen aufgerufen.
Zu dieser Kundgebung erschienen ca. 80 Menschen aus diesem Spektrum, die zum Teil extra aus dem Umland angereist waren. Also ein eher kleines Häuflein.
Ihnen standen 120 Menschen (80 Antifa, 20 OMASgegenRECHTS, 20 Verdi, Jusos und andere) gegenüber.
Den Bremer OMASgegenRECHTS war es wichtig, dort Flagge gegen die extreme Rechte zu zeigen.
In Bremen ist kein Platz für Nazis!- Und auch nicht für Reichsbürger*innen und Verschwörungsideolog*innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.