OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Bochum & West: Nie wieder ist jetzt!

Nie wieder ist jetzt! Demokratie schützen!
Laut gegen Nazis!
Wir sind alt aber nicht stumm! Das waren die Botschaften der OMAS GEGEN RECHTS Bochum & West auf etlichen Demonstrationen gegen Rechts insbesondere gegen die AfD, an denen sie mit Zehntausenden  Bürger*innen hier im Ruhrpott in den letzten 14 Tagen teilnahmen: Essen, Bochum, Dortmund, Hattingen, Witten, Herne, Recklinghausen, Gelsenkirchen.
Viele Frauen schlossen sich uns auf den Demos spontan an. Das macht Mut!
Wir machen weiter in unserem Kampf für unsere freiheitliche Demokratie, eine tolerante Gesellschaft sowie gegen jeglichen Faschismus und Rassismus in unserem Land! 

Alerta, die OMAS sind stärker!

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo lieber Omas gegen Rechts,
    ich bin zwar im eigentlichen Sinne keine Oma, aber mit Mitte 60 gehöre sicherlich vom Alter her dazu… 😉
    Wie kann ich euch unterstützen…??? 🤔
    Bin ein waschechte Bochumerin und würde gerne mitmischen gegen das „braune Pack“… 🙄
    Finde euer Engagement super… 👍
    Würd mich freuen, wenn ihr euch kurz meldet und mir sagt, wie, wo und wann ich mich engagieren kann… 😊
    Viele Grüße Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.