OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Kiel – Aufstehen gegen Rassismus Demo Online

Liebe Omas,

das Kieler Orga-Team ruft euch zu einer Online-Demo am 21.März 2020 auf!

Nehmt das Flugblatt

AUFSTEHEN GEGEN RASSISMUS

malt Euch selbst ein Schild oder nehmt einfach ein Oma-Schild – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt – und macht ein Foto von Euch, schickt es dann bitte an die Omas-gegen.rechts-Kiel@t-online.de. Auf dem Foto kann das Gesicht zu sehen sein, muss aber nicht.
Wir werden die Fotos zusammenstellen und in Facebook und auf der Website https://omasgegenrechts-deutschland.de/ posten. Zusammen mit Texten zu den Stolpersteien, die während der Demo angelaufen werden sollten, der Oma-Rede, und allem, was Euch noch dazu einfällt.
Schickt die Fotos (oder Beiträge) bitte bis Freitag Abend, sollte aber im Laufe der Woche noch was eintrudeln, wird es noch dazu veröffentlicht.
Liebe Grüße von euren Orga-Omas, bleibt gesund!

19.03.20 -gk/mf –

2 Kommentare

  1. Kiel,den 31.08.20
    ich fände es wichtig, wenn wir liberalen u.demokratisch denkenden Bürger uns zu einer Kundgebung – ein Dankeschön für das bislang gute Bewältigen der covid Infektionen in Deutschland zusammenfinden könnten. Mein Vorschlag richtet sich vor allem die Omas u.Opas, denn besonders für unsere Generation wurden all die Vorsichtsmaßnahmen beschlossen.
    Vielleicht ist es möglich über dieses Forum etwas zu erreichen.

    1. Liebe Sabine,
      Deine Anregung ist interessant. Mit Deinem Einverständnis würde ich diese auf unseren Facebook Seiten veröffentlichen; auch auf der Bündnis-Homepage wird Dein Kommentar sichtbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.