OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

„Demokratie schützen Bad Nauheim“ ein starkes Bündnis

Seit Ende Juli haben sich die unterschiedlichsten Insitutionen und Organisationen in Bad Nauheim zu dem Bündnis „Demokratie schützen Bad Nauheim“ zusammen geschlossen. Der Grund dafür waren mehrere angemeldete Demonstrationen, sowie die „Spaziergänge“ in vergangenen Monaten der sogenannten Querdenker in Bad Nauheim. Auch die Omas gegen Rechts Wetterau sind Mitglied des Bündnis und haben es von Anfang an begleitet und unterstützt. Am vergangenen Mittwoch hatten wir auch einen Stand bei der durch das Bündnis organisierten „Demokratiemeile“. Dem Bündnis ist es gelungen, eine große, vielfältige und offenes Bündnis gegen Rechts zu bilden. Viele Passanten sind stehen geblieben und haben ihre Zustimmung bekundet. Wir machen weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.