OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

BREMEN UND OLDENBUG GEMENSAM GEGEN RECHTS am 08.10.22

Einen Tag vor der Landtagswahl in Niedersachsen haben wir die Oldenburger OMAS GEGEN RECHTS, die coronabedingt geschwächt waren, unterstützt. Mit unserem gut sichtbaren Banner: Aufstehen für Demokratie haben wir ein unübersehbares Zeichen gesetzt. Allerdings fanden wir die Reaktionen der Oldenburger Bürger sehr viel verhaltener als bei uns in Bremen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass rund um uns herum alle etablierten Parteien ebenfalls für sich warben.

Am Ende haben sich die Oldenburger OMAS sehr bei uns bedankt, dass wir sie unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.