OMAS GEGEN RECHTS DEUTSCHLAND-BÜNDNIS

Omas gegen Rechts auf dem Reutlinger Wochenmarkt

Am Samstag, 8.10.2022 sind drei unserer Reutlinger OGR-Gruppe für ein gemütliches Stündchen über den Reutlinger Wochenmarkt geschlendert (inzwischen ist der Ausdruck spazieren gehen ja gekapert). Wir hatten unsere Oma-Schirme aufgespannt, was besonders Aufmerksamkeit erregt hat, da es nicht geregnet hat.

Wir sind um Informationen gebeten worden, haben mit interessierten Menschen geplaudert.

Wir hatten nicht mit soviel Zustimmung gerechnet, und werden das nächste Mal Infomaterial und Buttons einstecken, damit wir was zum Verteilen haben. Auch Schirme waren angefragt!

Diese sehr niederschwellige Form ist unkompliziert, wir machen das jetzt öfters und werden dann auch mal ein Bild reinstellen.

Außerdem ist es ein ferner Gruß nach Berlin, wo wir heute nicht dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.